Häufig gestellte Fragen


Allgemein

Frage: Wann kann ich Online buchen?

Täglich zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr, aber mindestens 2 Stunden vor Antritt der Fahrt. Außerhalb dieser Uhrzeiten bitten wir Sie, unseren Telefonservice zu nutzen.

 

Frage: Was tun, wenn ich auf meine Online Anfrage keine Antwort erhalte?

In seltenen Fällen kommt es zu Komplikationen mit Anfragen. Wenn Sie nach dem Abschicken Ihrer Fahranfrage länger nichts von uns hören und der Termin Ihrer Fahrt schnell näher rückt, zögern Sie nicht, sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen.

 

Frage: Ihre Anfrage ist bereits bestätigt, Ihnen kommt aber etwas dazwischen?

Kein Problem, mit einem rechtzeitigen Anruf oder einer E-Mail können Sie sofort von der Fahrt zurücktreten. 

Spezielle Anfragen

Frage: Flughafentransfer - was muss ich eintragen?

Sie können bei Abhol- und Zieladresse auch den Namen des Flughafen als Straßenname eingeben wenn Sie möchten. PLZ und Ort tragen Sie wie gewohnt ein.

Wichtig: Bitte geben Sie unter "Zusätzliche Anweisungen" Ihre Flugnummer an!

 

Frage: Einzelfahrt und Gruppenfahrt - wo ist der Unterschied?

Eine Fahrt ist solange eine Einzelfahrt, wie alle Personen das selbe Ziel haben. Sind die Ziele unterschiedlich und es muss eine Route geplant werden, liegt eine Gruppenfahrt vor.

 

Frage: Gruppenfahrten - mehrere Ziele?

Geben Sie bitte das erste Ziel normal und alle weiteren Ziele unter "Zusätzliche Anweisungen" an, sodass wir die Route planen können.

 

Frage: Kurierfahrten - was muss ich eintragen?

Bitte vermerken Sie unter "Zusätzliche Anweisungen", wie schwer und wie groß die zu liefernde Ware ist.

Barrierefreiheit

Frage: Ich benötige ein barrierefreies Taxi (Rollstuhltaxi), was muss ich tun?

Wählen Sie dazu die entsprechende Option im Online-Booking Formular und vermerken Sie spezielle Wünsche hierzu gegebenenfalls in den "Zusätzlichen Anweisungen".